Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: gfx-Fehler

Administrator Avatar von Luke
    Tournaments Won: 1

Blog-Einträge
    1
    Downloads
    4
    Uploads
    27

Standard gfx-Fehler

Da zock ich doch schon so lange, da gibt es mal wieder eine neue Fehlermeldung:

Der Edi war an, und nach beim verlassen einer Random kam dann diese Meldung. Im Spiel waren Claudiosampa, Schnatz, Siedeler5000 und ich.
    Claudiosampa hat gequittet gehabt nachdem er von Schnatz besiegt worden war. Von Siedeler5000 Wars das erste Onlinespiel, und hat jeden gebauten Turm stehen gelassen. Ein gefundenes Mal für meine 30 Schwertis die von unten mit dem Schiff angelandet sind. ein Turm nach dem andern eingenommen. Siedeler ist immer nur hinterhergelaufen.

Patrik
    Gast

Standard

Hi Luke,
    den Fehler hatte ich aber auch schon.

Hatte diese Woche aber auch einen ganz neuen.

Auf der 50. Hubs SPC Map. Da habe ich mir den Sicherheitsturm auf der Insel geschnappt. Sobald ich den Turm einnehme zerstört sich meine Werft am anderen Seeufer

Weshalb weiß ich nicht. Falls Du möchtest kann ich Dir 2 Screens dazu schicken.
    Grüße, Patrik

Blog-Einträge
    1
    Downloads
    4
    Uploads
    27

Standard

Ja bitte ich würd mir die gern anschauen.

Patrik
    Gast

Standard

Mail ist unterwegs... Die Bilder darfst Du auch gerne hier einbauen, was ich ja leider nicht kann.
    Grüße, Patrik

Blog-Einträge
    1
    Downloads
    4
    Uploads
    27

Standard

Wenn die Bilder bei imageshack hochlädst und den entsprechenden Code hier reinbastelst kannst das auch. um das da hochzuladen hab ich was unterm Editorfenster eingebaut.

Erfahrener Benutzer Müller Avatar von Hubsing

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Das interessiert mich auch...

jkr
    Gast

Standard

Hi Luke
    den Fehler hatte ich auch schon und auch nicht nur bei S4.
    Dies ist mal ausnahmsweise kein bug von S4 sondern ist im Windoof zu suchen. Jeder der selbst ein bisserl C programmiert kennt die Problematik.
    Die Fehlermeldung kommt immer dann wenn der C-Praeprocessor nicht auf einen file zugreifen kann weil dieser entweder nicht vorhanden oder wie hier gerade von einem anderen Programm benutzt wird. Unter Unix kann das nicht passieren, ist halt ein besseres Betriebsystem als Windoof.
    mfg
    Jan